navigation navigation

impressum.

Gerhard Fischer
Silvanerweg 6
89075 Ulm
Tel 0731 9509394
E-Mail

Haftung:
Auf diesen Seiten wird auf Seiten anderer Anbieter verwiesen, fürdie ich nicht verantwortlich bin und nicht hafte.
Ich habe auch nicht zu jeder Zeit Kenntnis der aktuellen Inhalte dieser Seiten und deren Folgeseiten.
Sollten Verweise zu gesetzwidrigen, jugendgefährdenden oder aus anderen Gründen abzulehnenden Darstellungen führen,
bitte ich um entsprechende Benachrichtigung.
 
Copyright:
Alle Rechte bei Gerhard Fischer. Soweit im Einzelfall nicht anders geregelt und soweit nicht fremde Rechte betroffen sind, ist die Verbreitung dieses Dokumentes als Ganzes oder in Teilen davon in elektronischer und gedruckter Form unter der Bedingung erwünscht, dass die Quelle und die URL genannt werden.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesen Seiten liegenden Dokumente ausdrücklich untersagt.

Bilder:
Eigene Bilder